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Finanzen - Informatik - Personal

Die Abteilung Finanzen - Informatik - Personal ist verantwortlich für:

  • die vorschriftsgemässe Führung des Finanzhaushaltes der Einwohnergemeinde Allschwil
  • die rechtzeitige Zahlung von Rechnungen und Löhnen
  • die Einforderung von Guthaben
  • die Bewirtschaftung der Liquidität
  • die Zusammenstellung der Grundlagen für die rollende Überarbeitung der strategische Finanzplanung
  • die Wahrung des Gleichgewicht im Finanzhaushalt.

 

Abgabe der Steuererklärung
Das Couvert "Steuererklärung" kann verschlossen auf der Gemeindeverwaltung abgegeben werden, in deren Briefkasten gelegt oder frankiert mit der Post an diese geschickt werden. Spezielle gemeindeeigenen Briefkästen befinden sich:

  • an der Tramhaltestelle Lindenplatz,
  • an der Spitzwaldstrasse (Einkaufszentrum Paradies)
  • am Dorfplatz


Informationen zu den Gemeindesteuern finden Sie in den Bereichen.

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