18.03.2019
Zusammen mit den Vorständen des Allschwiler Kunstverein, des Kulturvereins Allschwil-Schönenbuch und des Theatervereins „Zum Schwarze Gyger“ hat die Fachstelle Kultur Kriterien zur Gesuchstellung für die zwei jährlichen Zeitfenster (à 30 Tage in den Monaten Mai/Juni bzw. August/September) im Mühlestall Allschwil ausgearbeitet sowie eine transparente und bedürfnisorientierte Vergabepraxis entwickelt.
Kriterien:
Vergabepraxis:
Angaben zur Vergabepraxis und zum offiziellen Gesuchsformular mit dazugehörigem Merkblatt finden sich unter folgendem Link: https://www.allschwil.ch/de/verwaltung/dienstleistungen/detail/detail.php?i=454
Einreichen eines Gesuchs für kulturelle Bespielung des Mühlestalls im Jahr 2021
Gesuche und die dazugehörigen Unterlagen für die kulturelle Bespielung des Mühlestalls Allschwil (zwei Zeitfenster à 30 Tage in den Monaten Mai/Juni bzw. August/September) für das Jahr 2021 können von kulturellen Organisationen mit Sitz in Allschwil bis zum 30. April 2019 (letztmögliche Abgabefrist) bei der Fachstelle Kultur via E-Mail kltrllschwlblch oder unter folgender Adresse schriftlich eingereicht werden:
Gemeindeverwaltung Allschwil
Fachstelle Kultur
Baslerstrasse 111
CH-4123 Allschwil
Für die Beantwortung allfälliger Fragen steht Ihnen Jean-Marc Wyss, Fachstelle Kultur, entweder via Telefon unter der Nummer 061/486 27 43 oder via E-Mail: jn-mrcwyssllschwlblch, gerne zur Verfügung.
© 2024 Einwohnergemeinde Allschwil. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die «Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen».